Xbox Live Arcade
07.05.2009 17:02, Michael Krosta

Dreiste Arkanoid-Abzocke?

Seit gestern wird die "Vollversion" von Arkanoid für 800 Microsoft-Punkte bei Xbox Live Arcade angeboten. Doch wie Eurogamer.net anhand von Kundenbeschwerden auf Xbox.com und nach Posts bei Majornelson herausgefunden hat, scheint diese Fassung nicht so vollständig zu sein, wie man es eigentlich erwarten sollte.

Offenbar sind lediglich zwei der insgesamt vier Episoden spielbar. Für die fehlenden Episoden 3 und 4 sollen dagegen weitere 400 Microsoft-Punkte fällig werden, womit der Gesamtpreis von den angestaubten Klassiker auf 1200 Microsoft-Punkte steigen würde. Bisher gibt es noch keinen Kommentar von Microsoft zu der undurchsichtigen Preispolitik, sollte sich dies als wahr erweisen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.