Xbox Live Arcade: Neues Trio - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

XBLA: Neues Trio

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Heute warten gleich drei Neuzugänge in der Xbox Live Arcade: Zum einen sorgt Telltale Games mit der ersten Episode von Wallace & Gromit's Grand Adventures für Abenteuerspaß, während Square Enix mit Yosumin Live ein weiteres Puzzlespiel präsentiert. Beide Titel kosten in der Vollversion 800 Microsoft-Punkte. Außerdem wird zum gleichen Preis Boggle der Hasbro Family Game Night hinzugefügt.     

Kommentare

Zierfish schrieb am
jupp... ich will den Tellerwäscher und nicht so nen Schrott...
die haben doch erst gemeint, dass sie inzwischen ne Alterfreigabe von der USK bekommen haben...
ob ja jemand die Güte besitzen würde und mal bei MS nachfragt, was die scheisse soll? (gern auch mit dem Wortlaut ^^)
sYntiq schrieb am
Shakes17 hat geschrieben:Und wo wir gerade beim Thema sind, wo bleibt THE DISHWASHER.
Guuute Frage. Hiess es nicht dass die Probleme bez. Alterseinstufung geklärt wären und das Spiel in den nächsten Tagen erscheint? Das ist irgendwie auch schon ein paar Wochen her...
Shakes17 schrieb am
Ich mag eigentlich Puzzelspiele, doch bei Yosumin Live konnte der Funke bei mir einfach nicht überspringen. Und wo wir gerade beim Thema sind, wo bleibt THE DISHWASHER.
multiplattformspielespieler schrieb am
wo bleibt eigentlich perfect dark als arcade game?oder james bond golden eye?dieser puzzle müll nervt langsam echt extrem.
Nefenda schrieb am
laaangweilig... will wirklich keiner sehn diese ewigen puzzel zeuch sry es darf gern mal wieder sowas kommen aber auch nur wenn mal wieder richtig gute spiele dazwischen sind ^^
schrieb am

Facebook

Google+