von Paul Kautz,

Xbox Live Arcade: Jede Menge Sega

Xbox Live Arcade (Arcade-Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Arcade-Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft


Diese Woche ist Sega-Woche auf Xbox Live Arcade: Laut Microsoft erscheint am Mittwoch die Sega Vintage Collection 2, die folgende Spiele umfasst:

  • Comix Zone
  • Altered Beast (Arcade-Version)
  • Shinobi (Arcade-Version)
  • Phantasy Star 2
  • Sonic The Hedgehog 3
  • Gunstar Heroes


Jedes Spiel kostet 400 Microsoft Points (entspricht fünf Euro) und bietet jeweils 200 Gamerscore-Punkte. Zusätzlich erscheint ein weiteres Kartenpaket für Call of Duty: World At War, das mit 600 Punkten (7,50 Euro) zu Buche schlägt, dafür aber drei neue Spielfelder mit sich bringt.

Weiterhin: Ein Iron Maiden-Songpack für Rock Band, das zwölf Lieder der Rocker enthält (1.600 Punkte = 20 Euro) sowie Erweiterungen für Guitar Hero: World Tour, für Burnout Paradise, Sonic Unleashed und H.A.W.X.



Quelle: Microsoft

Kommentare

Die Ente schrieb am
McCoother hat geschrieben:5 Euro pro Spiel?? Das is aber ganz schö viel, wenn ma das mit der Mega Drive Collection vergleicht^^
Eig schon aber Gunstar Heroes ist darauf nicht enthalten und als nette ergänzung ganz nett^^
Hellfire1971 schrieb am
Komisch
Alles kommt für XBox Live aber nie was für den PS3 Store. Die Xbox scheint wohl günstiger zu sein als der PS3 sotre mit den lizenzen und so.
McCoother schrieb am
5 Euro pro Spiel?? Das is aber ganz schö viel, wenn ma das mit der Mega Drive Collection vergleicht^^
sinsur schrieb am
Ui Comixzone das wollte ich schon immer mal spielen super und nur 400 Points!
3agleOn3 schrieb am
Die Ente hat geschrieben:haha nur für 360 und Wii^^
Hör auf zu lachen :cry:
Naja ich wette irgendwann kommts schon :)
schrieb am