Xbox Live Arcade: Abenteuer, Magie & Raketen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

XBLA: Abenteuer, Magie & Raketen

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Diese Woche wird es abenteuerlich: Die komplette erste Season der gefeierten Sam & Max-Adventures (sechs an der Zahl) von Telltale Games tummelt sich unter dem handlichen Namen Sam & Max Save the World ab Mittwoch auf dem Xbox Live Marktplatz - für 1.600 Microsoft Points, was umgerechnet knapp 20 Euro entspricht.

Für die Hälfte dieses Geldes, nämlich 800 Points, gibt es die Magic: The Gathering-Erweiterung Duels of the Planeswalkers. Dritter im dieswöchigen Veröffentlichungsbunde ist das explosive Geschicklichkeitsspiel Rocket Riot , das ebenfalls für 800 Punkte in euren Besitz übergeht.

Darüber hinaus erscheinen noch zwei Track Packs für Rock Band (Evanescence und Spinal Tap), ein Greatest Hits-Dreier für Guitar Hero: World Tour sowie ebenfalls drei neue Songs für Lips .

Der »Deal der Woche« richtet sich an Fans endzeitlicher RPG-Action: Die Fallout 3 -Erweiterung »Operation Anchorage« kostet diese Woche nur 560 Points statt der üblichen 800 - was einer Ersparnis von 30 Prozent entspricht.

Quelle: Microsoft

Kommentare

Lord_Zero_00 schrieb am
Rocket Riot scheint ja endlich mal wieder ein guter Arcade-Titel zu sein, wenn man den ersten Tests glauben schenken darf.
Suppression schrieb am
Hm, meine Erfahrungen mit Magic und Sam 'n Max:
Magic auf der Box ist leider nicht wirklich gut, wie ich finde.
Ich konnte es zwar in der Demo nur offline spielen, aber zwischen den Aktionen liegen viel zu große Wartezeiten, die einfach nur nerven.
Außerdem spielt es sich irgendwie allgemein lahm und spannungslos.
Keine Ahnung wie es online ist, aber das probiere ich für 10 Euronen sicher nicht aus.
Sam 'n' Max auf der Box ist nur ein mittelprächtiger Port.
Ich bin ja sowieso nicht der größte Fan von Point & Click auf Konsole, aber es lässt sich erträglich spielen.
Leider hat das Spiel manchmal Soundfehler und Ruckler.
Außerdem ist das Spiel nicht synchronisiert, was mir völlig unverständlich ist, da das Komplettpaket auf PC komplett auf Deutsch erhältlich ist.
Und der letzte Punkt:
Bei XBL kostet die komplette Season 1 1600 Punkte, also ~20 Euronen.
Bei Amazon kostet die komplette Season 1 für PC auf DvD lediglich 5 Euro.
Und hier ist das Spiel auch noch komplett deutsch.
Ich würde jedem empfehlen, zur günstigeren PC Version zu greifen, vor allem, da das Spiel auf wirklich JEDEM Rechner flüssig läuft (außer irgendjemand hat wirklich noch eine Mühle mit weniger als 1500 MHZ und < 32 MB Grafik zuhause...).
So.
Prost.
IceW schrieb am
Dharis hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:Wie es gibt Magic the Gathering als XBLA game hab ich bis jetzt noch nicht gesehen
Genau das hab ich mir auch gedacht, gleich mal die Box angeschmissen, auf dem XBLA Marktplatz unter "M" gesucht und......nix. Kein Magic-Spiel verfügbar.
Mitlerweile ist es da :P und es scheint ein egenes Spiel zu sein und kein Addon da es unter Xbox Arcade Games steht! :)
Dharis schrieb am
Die Ente hat geschrieben:Wie es gibt Magic the Gathering als XBLA game hab ich bis jetzt noch nicht gesehen
Genau das hab ich mir auch gedacht, gleich mal die Box angeschmissen, auf dem XBLA Marktplatz unter "M" gesucht und......nix. Kein Magic-Spiel verfügbar.
cerberµs schrieb am
hm jetzt wollt ich mir eigentlich den fallout DLC fßür die PC Version kaufen aber im Live Marktplatz (PC) steht das immernoch für 800 points, was komisch ist denn XBox live und Windows Live hängt ja eigentlich zusammen man hat ja auch ein gamertag für beide, oder wurde das noch gar nicht geändert?
schrieb am

Facebook

Google+