Xbox Live Arcade
15.06.2009 10:32, Paul Kautz

Abenteuer, Magie & Raketen

Diese Woche wird es abenteuerlich: Die komplette erste Season der gefeierten Sam & Max-Adventures (sechs an der Zahl) von Telltale Games tummelt sich unter dem handlichen Namen Sam & Max Save the World ab Mittwoch auf dem Xbox Live Marktplatz - für 1.600 Microsoft Points, was umgerechnet knapp 20 Euro entspricht.

Für die Hälfte dieses Geldes, nämlich 800 Points, gibt es die Magic: The Gathering-Erweiterung Duels of the Planeswalkers. Dritter im dieswöchigen Veröffentlichungsbunde ist das explosive Geschicklichkeitsspiel Rocket Riot , das ebenfalls für 800 Punkte in euren Besitz übergeht.

Darüber hinaus erscheinen noch zwei Track Packs für Rock Band (Evanescence und Spinal Tap), ein Greatest Hits-Dreier für Guitar Hero: World Tour sowie ebenfalls drei neue Songs für Lips .

Der »Deal der Woche« richtet sich an Fans endzeitlicher RPG-Action: Die Fallout 3 -Erweiterung »Operation Anchorage« kostet diese Woche nur 560 Points statt der üblichen 800 - was einer Ersparnis von 30 Prozent entspricht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.