Xbox Live Arcade: Battlefield 1943 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

XBLA: Battlefield 1943

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
In dieser Woche steht am Arcade-Mittwoch alles im Zeichen von Battlefield 1943 , denn DICE veröffentlicht diese Light-Version des beliebten Team-Shooters mit drei Karten sowie drei Kämpferklassen für 1200 Microsoft-Punkte. Wir werden uns ebenfalls in die Schlachten stürzen und über unsere Eindrücke im Test berichten.

Kommentare

nikk126 schrieb am
DerJenke hat geschrieben:
nikk126 hat geschrieben:
Dave360 hat geschrieben:Ich freu mich schon voll sehe es Aber trotzdem Skeptisch. DICE macht halt schon nur noch scheiße in letzter Zeit mit Battlefield BC Hardcoregaming wie damals will ich wieder und anscheinend ist das Battlefield 1943 morgen wirds gesaugt.

8O

kann es sein, dass du den satz auch nich so wirklich checkst?

Aye,
Erst hab ich versucht den Satz als einen langen Satz zu lesen. Hat nicht geklappt. Ich hab versucht sinngemäß vllcht sinnvolle Satzzeichen einzufügen, hat nicht geklappt. Dann hab ich versucht nach den Großbuchstaben Satzzeichen einzufügen, hat auch nicht geklappt. Auch Satzzeichen auf gut Glück zu setzen hat nicht geklappt. Dann hab ichs aufgegeben, und den Post verfasst =)
DerJenke schrieb am
nikk126 hat geschrieben:
Dave360 hat geschrieben:Ich freu mich schon voll sehe es Aber trotzdem Skeptisch. DICE macht halt schon nur noch scheiße in letzter Zeit mit Battlefield BC Hardcoregaming wie damals will ich wieder und anscheinend ist das Battlefield 1943 morgen wirds gesaugt.

8O

kann es sein, dass du den satz auch nich so wirklich checkst?
nikk126 schrieb am
Dave360 hat geschrieben:Ich freu mich schon voll sehe es Aber trotzdem Skeptisch. DICE macht halt schon nur noch scheiße in letzter Zeit mit Battlefield BC Hardcoregaming wie damals will ich wieder und anscheinend ist das Battlefield 1943 morgen wirds gesaugt.

8O
Dave360 schrieb am
Ich freu mich schon voll sehe es Aber trotzdem Skeptisch. DICE macht halt schon nur noch scheiße in letzter Zeit mit Battlefield BC Hardcoregaming wie damals will ich wieder und anscheinend ist das Battlefield 1943 morgen wirds gesaugt.
Matze0386 schrieb am
Wir 360 Konsoleros knacken die 43 Mille doch locker ^^
schrieb am

Facebook

Google+