Xbox Live Arcade: South Park TD kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

XBLA: South Park TD kommt

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Dass ein exklusives South Park-Spiel für Xbox Live Arcade produziert wird, war schon seit einiger Zeit bekannt. Jetzt wurde bekannt: Cartman & Co. begeben sich in ein Genre, mit dem man nicht unbedingt rechnen musste. South Park Digital Studios und Microsoft werkeln derzeit an South Park's Let's Go Tower Defense Play!, welches Schneeballgefechte auf das altbekannte TD-Prinzip ummünzen soll.

Der XBLA-Titel soll am 7. Oktober veröffentlicht werden - pünktlich zum Stapellauf neuer Folgen in Nordamerika.

Kommentare

Coldbasher schrieb am
naja maximal 800 Points würde ich dafür zahlen
Mindfre@k schrieb am
ist doch witzig XD man was wollt ihr^^ TD spiele sind geil ok?
47Ronin schrieb am
Der Trailer hat es ehrlich gesagt nicht besser gemacht ;) Aber es wird definitiv Leute finden denen es Spaß macht.
MrAidem schrieb am
Ja lustig sieht es aus, aber ich kann mir gut vorstellen das es einfach mal vielleicht für paar Stunden laune macht, evt. auch wenn mal Kumpels da sind.
Aber ich vermute jetzt mal nur. Wird das Spiel sicher ganz gut was kosten und nicht nur 800MS Points, was dann wieder den Preis für sowas nicht rechtfertigt. Wie gesagt ist nur ne Vermutung.
schrieb am

Facebook

Google+