Xbox Live Arcade: Schildkröten gegen Bydo! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

XBLA: Schildkröten gegen Bydo!

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Diese Woche werden ordentlich Hiebe und Tritte verteilt, während die eine oder andere herrenlose Pizza wertvolle Energie spendet: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles In Time Re-Shelled ist der Arcade-Titel der Woche. Das Remake des 1992er SNES-Klassikers von Konami bietet Vier-Spieler-Action mit einer Extraportion Cowabunga - und kostet nur 800 Microsoft Points (knapp zehn Euro) statt der ursprünglich geplanten 1.200 (wir berichteten).

Der Deal der Woche ist dieses Mal für alle Fans von harten Horizontalshootern alter Schule interessant: R-Type Dimensions ist ein großartiger Arcade-Fetzer, der uns im Test lässige 86% wert war. Dieses Schmuckstück kostet normalerweis 1.200 MS Points - diese Woche gibt's das Ballerbaby für 400 Punkte weniger, eine Ersparnis von 33%.

Darüber hinaus erwarten euch noch Erweiterungen für die folgenden Spiele:

  • Fallout 3 (Mothership Zeta für 800 Points)
  • Rock Band (Songs von Spinal Tap für zusammen 1.440 Points)
  • Call of Duty: World at War (Mappack #3)
  • Virtua Tennis 2009 (Online Tournament)

Quelle: Pressemitteilung Microsoft

Kommentare

seboa schrieb am
Hans Hansemann hat geschrieben:ne aber trotzdem mich ärgert es einfach, das man hier ja angeblich so unvoreingenommen ist(also die redaktion natürlich)
vergleicht mal ein XBL Arcade Store update mit nem PSN Update
http://www.4players.de/4players.php/spi ... twork.html
das hier war das letzte mal das etwas drüber geschrieben wurde (9.07.09)
Bei den XBL news wird voller liebe jedes detail aufgewertet mit einem netten text und preisreduzierungen erwähnt etc. (der sommer beginn verkauf im PSN wo es auch reduzierungen gab wurde nicht erwähnt)
naja beide artikel stehen für sich

liegt womöglich daran das den psn store kein arsch interessiert......!
Bild
NibelungValesti schrieb am
4P|Smul hat geschrieben:
Hans Hansemann hat geschrieben:YAY XBL Werbung WTF!
bindet doch noch en flash werbe banner in die news ein...
[ ] Du hast den Sinn der News verstanden.
[x] Du wolltest mal sinnlos bashen.
:roll:
nice x)
Bah .. auf meinem Konto gammeln immer noch etliche Punkte vor sich hin. Nur was davon kaufen? R-Type und Turtles eher nicht .. vielleicht Splosion Man?
Hans Hansemann schrieb am
Ilove7 hat geschrieben:Hans Hansemann
Vielleicht liegt es auch daran, dass bei xbox live jedes jahr regelmäßig events stattfinden, die auch beworben werden im gegensatz zum PSN, da fällt es eventuell leichter etwas zu schreiben.
Aber wenn man mal die zwei news vergleicht hast du schon recht, nur wieso fällt das dir auf und sonst niemand anders? Und was ist daran so schlimm?
warum mir das auffällt kann ich nicht sagen, naja vielleicht einfach weils so ist xD
Warum es mich stört ist weil man sich gerne über leute lustig macht denen sowas eben auffällt.
Ich habe irgentwann mal behauptet das man hier, bewusst oder unterbewusst, die Xbox bevorzugt. In sachen Bewertung oft und in den News noch öfter. Aber sowas wird hier nicht gerne gesehen
Man pochte hier mal auf seine unabhängigkeit, hat kampagnen im namen der Presse freiheit unternommen gegen Publisher. War aber dann doch nicht offen genug um sich vielleicht selbst mal zu Fragen ob sie nicht vielleicht doch etwas Partei ergreifen.
diehenne schrieb am
Serega hat geschrieben:
diehenne hat geschrieben:Naja mich stört diese euphemistische Formulierung auch etwas... ohne jetzt bashen zu wollen. So Begriffe wie "nur 800 Points" errinnern doch sehr stark an Reklame
und kostet nur 800 Microsoft Points (knapp zehn Euro) statt der ursprünglich geplanten 1.200
Übelste Werbung, wie kann 4P nur... :roll:
Ja und jetzt noch ganz lesen, dann hasts auch Du verstanden ;)
C.Montgomery Wörns schrieb am
papperlapapp hat geschrieben:sind von 1200 auf 400 nicht eine ersparnis von 66%?
man spart 400 und es kostet 800 :D
schrieb am

Facebook

Google+