Xbox Live Arcade: Watchmen 2 & NBA 2k10 DC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

XBLA: Watchmen 2 & NBA 2k10 Draft Combine

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Morgen geht man mit Watchmen gegen 1200 Microsoft-Punkte in die zweite Runde. Da aber der Vorgänger nicht unbedingt überzeugen konnte (siehe Test), sollte man sich vielleicht doch besser vor einem überstürzten Kauf zurückhalten - zum Glück gibt es aber wie immer eine Demo zum Anspielen.

NBA 2k10 Draft Combine kann man eher als kleine Vorbereitung auf das große NBA 2k10 von 2K Sports ansehen: Man erstellt einen eigenen NBA-Profi und erhält auf dem Court einen ersten Vorgeschmack auf den neuen Karrieremodus. Die Daten werden sich dabei auch in NBA 2k10 weiter verwenden lassen. NBA 2k10 Draft Combine kostet 400 Microsoft-Punkte.

 

Kommentare

Roman Bird Dog schrieb am
kINGdINGELING hat geschrieben:Hallo.
Falls das irgend jemand lesen sollte,kann er mir dann vielleicht verraten wo ich die Draft Combine finde? Ich suche da auf der Xbox rum aber werde nicht fündig. Ich habe mir extra deswegen heute eine Microsoft-Point Karte zugelegt. Das Spiel sollte ja seit gestern draussen sein oder? :)
liebe Grüße
Leider gibt es das in Europa nicht. Du kannst zwar die Demoversion vom amerikanischen Marktplatz runterladen, das vollständige Spiel kann man jedoch leider nicht freischalten. Bei mir klappt es jedenfalls nicht.
Toll gemacht 2k-Sports...
kINGdINGELING schrieb am
Hallo.
Falls das irgend jemand lesen sollte,kann er mir dann vielleicht verraten wo ich die Draft Combine finde? Ich suche da auf der Xbox rum aber werde nicht fündig. Ich habe mir extra deswegen heute eine Microsoft-Point Karte zugelegt. Das Spiel sollte ja seit gestern draussen sein oder? :)
liebe Grüße
Roman Bird Dog schrieb am
Ambermoon hat geschrieben:NBA 2k10 Draft Combine: Das klingt für mich ein wenig nach GT5 Prologue - eine kleine kostenpflichtige Demo. Wobei bei GT5 Prologue groß gewettert wurde, dass man für eine "Demo" bezahlen solle, hier (bisher) noch nicht.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Hier ist es so, dass man eigentlich weiß, welchen Umfang man zu erwarten hat und bei einem Preis von 5? erwartet man eben eher eine Demo als bei knapp 30?. Ich bin mir dessen bewusst und wäre auch bereit den Preis dafür zu bezahlen.
Hoffentlich wird das für den europäischen Xbox Live Marktplatz freigeschalten, eine PS3 habe ich leider nicht...
Ambermoon schrieb am
NBA 2k10 Draft Combine: Das klingt für mich ein wenig nach GT5 Prologue - eine kleine kostenpflichtige Demo. Wobei bei GT5 Prologue groß gewettert wurde, dass man für eine "Demo" bezahlen solle, hier (bisher) noch nicht.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
blueisorange schrieb am
BryterLayter hat geschrieben:
blueisorange hat geschrieben:auf das draft combine freu ich mich wie ein schnitzel! das is mal ne echt gute idee,die zeit bis zur erscheinung zu versüßen,und die 4-5 euro sind es def. wert! endlich mal frischer wind im bballgeschehen.
Oh ja, darauf freue ich mich auch tierisch. Allerdings bin ich die ganze Zeit davon ausgegangen, dass es bei uns in Europa gar nicht erst erscheint. Bei allen Ankündigungen seitens 2k-Sports stand nämlich nie Europa bei den Veröffentlichungsgebieten dabei. Aber ich lasse mich nur zu gern eines Besseren belehren.
naja, zumindest via psn kann man sichs ja auch einfach aus dem amistore saugen :) ich weiss nicht, ob das bei xbla auch geht...
schrieb am

Facebook

Google+