Xbox Live Arcade: HD-Rückkehr von Earthworm Jim? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

XBLA: HD-Rückkehr von Earthworm Jim?

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Aus der Übersicht der jüngsten USK-Prüfungen geht hervor, dass das kultige Jump'n Run Earthworm Jim vermutlich kurz vor einem Comeback steht und dabei auch noch technisch aufgepeppt wird.

Zumindest wurde ein Titel namens Earthworm Jim HD für die Xbox 360 geprüft und ab sechs Jahren freigegeben. Demnach wird es vermutlich nicht mehr lange dauern, bis der lustige Regenwurm erneut in sein erstes Abenteuer voller abgedrehter Ideen startet.

Kommentare

One Punch Mickey schrieb am
Bedlam hat geschrieben:
hungrigerhugo87 hat geschrieben:Monkey Island Remake ist dagegen echt super geworden, tolle Syncronsprecher, klasse Atmosphäre, direkter Wechsel zum Klassiker :)
Kommt eben drauf an wie es gemacht ist.
Ich finde den Klassiker aber trotzdem noch atmosphärischer. Die neuen Hintergründe sind vor allem in der zweiten Hälfte irgendwie etwas undetalliert und wirken zu steril. Trotzdem ein recht gutes Remake - ich hoffe wir bekommen auch noch Teil 2. Teil 3 könnten sie direkt mal für die Konsole porten. Der war genial gezeichnet!

Du fändest es wohl besser, wenn gar keine Arcade-Titel angeboten werden? Du musst sie ja nicht kaufen ... ich wüsste nichts, was gegen ein EJ-Remake spricht
Jim ... :anbet:
mosh_ schrieb am
Jim....:anbet:
Bedlam schrieb am
Die Ente hat geschrieben:@chaos667
über Gunstar Heroes auf XBLA kann man nicht meckern.
Ich würde mich freuen wenn es genauso umgesetzt wird wie die MD Version nur in HD also das Spiel selbst mit verbesserter Grafik und kein Remake
Ich bin mit den SEGA Spielen auf XBLA Arcade auch sehr zufrieden. Mit dem Filter siehts weniger pixelig aus und trotzdem bleibt der Charme der Originale erhalten - was bei einem neu gezeichneten Remake nicht garantiert ist.
Die Ente schrieb am
@chaos667
über Gunstar Heroes auf XBLA kann man nicht meckern.
Ich würde mich freuen wenn es genauso umgesetzt wird wie die MD Version nur in HD also das Spiel selbst mit verbesserter Grafik und kein Remake
Bedlam schrieb am
hungrigerhugo87 hat geschrieben:Monkey Island Remake ist dagegen echt super geworden, tolle Syncronsprecher, klasse Atmosphäre, direkter Wechsel zum Klassiker :)
Kommt eben drauf an wie es gemacht ist.
Ich finde den Klassiker aber trotzdem noch atmosphärischer. Die neuen Hintergründe sind vor allem in der zweiten Hälfte irgendwie etwas undetalliert und wirken zu steril. Trotzdem ein recht gutes Remake - ich hoffe wir bekommen auch noch Teil 2. Teil 3 könnten sie direkt mal für die Konsole porten. Der war genial gezeichnet!
schrieb am

Facebook

Google+