Xbox Live Arcade: The Dishwasher ist erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Dishwasher ist erhältlich

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wow, das ging mal flott: Nur gut sechs Monate nach der Original-Veröffentlichung (und fast ebenso lange nach Boris Schneider-Johnes »Kommt demnächst auch bei uns»-Ankündigung) ist das blutige Action-Adventure The Dishwasher: Dead Samurai auch endlich auf dem deutschen Xbox Live Arcade-Marktplatz erhältlich. Wer voller erwartungsvoller Begeisterung jetzt seine 360 anschmeißt und das Spiel nicht auf den ersten Blick sieht: Es ist tief im Arcade-Archiv versteckt, wie Schneider-Johne in einem Twitter-Beitrag mitteilt. The Dishwasher: Dead Samurai kostet 800 MS-Punkte (knapp zehn Euro).

Quelle: dreisechzig.net

Kommentare

DextersKomplize schrieb am
Na endlich, habs seit dem 1.4. auf der Konsole und auf die Nachricht warte ich shcon.
Das Spiel hat einfach Style...klar ist das brutal, aber es ist so übertrieben gezeichnet, das es irgendwie eher witzig ist :D
Soll auch richtig knackig schwer sein....
gerritbox schrieb am
na ja, die Demo vom Ami-Marktplatz fand ich schon ganz spaßig, aber auf Dauer hätte mich das Spiel wahrscheinlich gelangweilt.
By the way: Warum hat es denn so lange gedauert? Brauchte die USK so lange für ne Einstufung?
chrizzio schrieb am
Oh. Schon draussen? Release im Rest der Welt war doch erst.... gerade?
Braucht man jetzt nichtmehr. ^^
-Blight- schrieb am
michael666 hat geschrieben:wer das wolte der hat es schon lange
So schauts aus.
Frag mich grade ob die Version in Deutschland iwie geschnitten wurde :Kratz:. Das wäre dann echt lächerlich.
schrieb am

Facebook

Google+