Xbox Live Arcade
30.11.2009 13:04, Michael Krosta

Call of Duty Classic

Über drei Milliarden Dollar Umsatz hat Activision bisher laut Gamesindustry.biz mit der Marke Call of Duty gemacht - und ein Ende ist noch nicht abzusehen. Während der jüngste Teil Modern Warfare 2 von einem Verkaufsrekord zum nächsten eilt, besinnt man sich auf Xbox Live aber auch auf die Wurzeln und veröffentlicht das erste Call of Duty am Mittwoch erneut - nur dieses Mal als Download-Spiel auf Xbox Live. Das Revival hat allerdings seinen Preis: 1200 Microsoft-Punkte sind fällig, wenn man den Klassiker aus dem Jahr 2003 auf der Xbox 360 erleben will. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.