Xbox Live Arcade: Sonic Adventure naht? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox Live Arcade: Sonic Adventure naht?

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Schenkt man einem (mittlerweile auf Wunsch von Sega Europe entfernten) Bericht von Sega Online Glauben, dann trägt der lange als Gerücht durch die Branche wehende Wunsch nach einer Wiederbelebung klassischer Dreamcast-Titel endlich Früchte - und zwar in Form von Sonic Adventure, das eine Rückkehr auf Xbox Live Arcade feiert! Bestätigt ist natürlich wie so oft nichts, aber ein inoffizieller Screenshot zeigt nicht nur das Hauptspiel (wie gewohnt als Demo und Vollversion, wobei es für Debug-Titel typisch ist, dass sie kostenlos ladbar sind), es ist auch die Rede von einem separat erhältlichen »Sonic Adventure Extended Package«, was u.U. die Extra-Downloads der Dreamcast-Fassung sein könnten. Mal sehen, was Sega dazu zu sagen hat.

Quelle: Sega Online

Kommentare

RPG-Gamer schrieb am
Ash2X hat geschrieben:Sonic Adventure war vorallendingen vom Leveldesign absolut herrausragend.Ich hab vor einiger Zeit das Original nochmal reingehauen - Her damit!Mir ists ein zweiter Kauf mehr als wert.

WORD
Ash2X schrieb am
Sonic Adventure war vorallendingen vom Leveldesign absolut herrausragend.Ich hab vor einiger Zeit das Original nochmal reingehauen - Her damit!Mir ists ein zweiter Kauf mehr als wert.
Fliege66 schrieb am
TachiFoxy hat geschrieben:
Sonic Adventure war bisher eines der besten Sonic-Spiele, welche im 3D-Look waren...
Und fuer deine Beduerfnisse arbeitet Sega im Moment ja sowieso an Project Needlemouse.

Da hast Du natürlich recht, Sonic auf dem Dreamcast habe ich auch gerne gespielt. Was mich gestört hat ist, dass es dabei ein wenig den Charm der 2D-Spiele verloren hat.
Viele Grüße
Sanjuro schrieb am
Shenmue 1 und 2 kann man eigentlich als ein Spiel betrachten. Der nahtlose Übergang von 1 und 2 ist schon sehr geil. Darum habe ich auch nie verstanden warum auf der XBOX nur Teil eins als Anime in der Hülle lag. Teil 2 gab es (ich glaube nur auf japanisch) auch für die PS2. Ohne Zweifel sind Shenmue 1 und 2 ein Grund sich eine DC zu besorgen bzw. sie wieder aus dem Karton zu kramen :)
C.Montgomery Wörns schrieb am
Hoffentlich stimmt das ganze! Erstens würde es sich für Sonic Adventure lohnen....zweitens könnte das einen neuen Trend auslösen bei dem die DC-Klassiker lle umgesetzt werden. Allerdings bräuchte ich dann eine größere Festplatte ^^
Hab zwar noch ne DC hier...aber einige der Perlen würde ich mir zwecks onlinegaming/ranglisten auch nochmal auf der 360 holen. Crazy Taxi mit Ranglisten ist da nämlich wohl doch noch ne ganze ecke interessanter!
schrieb am

Facebook

Google+