Xbox Live Arcade: Trials HD ist am beliebtesten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

XBLA: Trials HD ist am beliebtesten

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Die Xbox 360-Community hat per Abstimmung entschieden: Trials HD ist das beliebteste / beste Xbox Live Arcade-Spiel des Jahres 2009! Mehr als 800.000 Käufe sind ebenfalls ein guter Beleg für die große Popularität des motorisierten Geschicklichkeitsspiels.

Als Dankeschön haben die Entwickler von RedLynx den Preis des geistigen PC-Vaters Trials 2 S.E. auf 1,99 Dollar gesenkt. Bis zum 14. April gibt es den Titel als Schnäppchen im Redlynx-Store.

Als bestes Solo-Spiel und für die beste Grafik wurde Shadow Complex ausgezeichnet, während Battlefield 1943 im Mehrspielerbereich (Koop + gegeneinander) abräumen konnte.

Splosion Man war für die Teilnehmer der originellste Titel des Jahres. Die Hasbro Family Night wurde als besten Familienspiel gekürt und auch Banjo-Tooie wurde als bester Klassiker bzw. bestes Remake gefeiert.    

Kommentare

Elda41 schrieb am
Eins der geilsten spiele wird jeden tag mind mal 20 min gezockt einfach genial allein tod lustig wenn dich mal übelst aufen arsch legen tust xD
Toasty987 schrieb am
dcc hat geschrieben:Worms ist doch viel lustiger
Lustiger = Ja, aufjedenfall 8)
Besser/beliebter = Nicht wirklich ;)
dcc schrieb am
Worms ist doch viel lustiger
johndoe776539 schrieb am
schon damals aufm pc hoch und runter gezockt und mit der 3D grafik ist das einfach nur genial !!!
zurecht auf platz 1 ... obwohl ich auch nix gegen worms als #1 hätte ^^
DSFreak schrieb am
CoDFan93 hat geschrieben:Trials HD ist ein super Spiel, ich müsste mir auch langsam mal das Big Pack holen... 8)
Ist scho zu empfehlen. Die zusätzlichen Editor-Teile erfüllen ihren Zweck grandios, die neuen Challenge-Level (also Skisprung etc.) sind das wohl beste am neuen Pack, da man jetzt eben einfach doppelt so viele Highscores zum Aufstellen hat. Die neuen Strecken bereichenr das Spiel keine Frage, haben mir peröhnlich aber jetzt nicht so zugesagt. Sie sind zwar zum einen fantasievoller und komplexer als die alten, aber dadurch auch nicht so motivierend, jedes Hindernis schnellstmöglich zu überwinden. So hatte nich nicht wirklich die Lust auch bei der Download-Rangliste Punkte zu sammeln und bin lieber die alten Strecken gefahren. Aber das ist wohl Ansichtssache. Ein Trials-Fan macht im Normafall nichts falsch, erst Recht wenn er die Strecken von Freunden fahren will, da die ja vl. schon den DLC gekauft haben.
schrieb am

Facebook

Google+