Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

XBLA: Planung für die nächsten Wochen

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Der Major hat die Xbox Live Arcade-Planungsliste für die nächsten Wochen veröffentlicht. Haltet eure Microsoft Points bereit, ihr könntet sie brauchen:

Der »Deal of the Week« der nächsten Woche (also ab dem 26. April) ist The Dishwasher - Dead Samurai. Dieses Spiel, das hierzulande eine sehr bewegte Veröffentlichungsgeschichte hatte, kostet nächste Woche nur 400 statt der üblichen 800 Punkte (also nur fünf statt zehn Euro). Eine Woche darauf gilt das gleiche für Zombie Apocalypse - um das zu bekommen, müsst ihr euch allerdings etwas anstrengen, denn in Deutschland ist Nihilistics Zweistickshooter (4P-Wertung: 67%) offiziell nicht erhältlich.

Das Arcade-Spiel der nächsten Woche wird Tecmo Bowl sein, das für 800 Punkte in euren Besitz übergeht. Außerdem gibt es endlich ein frisches Spiel-Paket für den Game Room , das die folgenden Klassiker enthalten wird: Super Breakout, Pitfall!, Megamania, Night Stalker, Rack 'Em Up, Realsports Volleyball, Basketball.

Weiterhin gibt es Avatar-Klamotten von Saints Row 2 und Diesel. Sowie frischen DLC für Left 4 Dead 2 , MegaMan 10 , Just Cause 2 und BioShock 2 .

Quelle: Major Nelson

Kommentare

Bedameister schrieb am
neues Bioshock 2 DLC, weiß man da schon was ?
Elda41 schrieb am
Nur einfach ösi account oder ami account reicht da nicht aus sonst könntest ja auch damit die maps für gears of war laden oder die aracade titel DOOM Wolfenstein usw.
musst die ne VPN leitung zulegen ansonstne geht da garnix microsoft ist was dann angeht total scheiße die filtern aus deiner IP raus das du aus Deutschland bist da hilft dir dein fake profil nicht nur ;) ;)
Und wenn darüber runterlädst können alle Gamertags auf deiner xbox das spiel spielen egal ob dann DE AMI ÖSI usw.
Happyflow schrieb am
Puh mal wieder Glück das ich in Österreich lebe^^
DSFreak schrieb am
EInfach Ösi-Account und gut is, kein Problem.
Habe ZA, ist ein einfaches spaßiges 2StickSpiel für den Multiplayer zwischendurch. Während es für 800 Punkte vl. nicht Wert ist, da einem einfach zu wenig geboten ist, sind 400 punkte perfekt. Dishwasher kenn ich nur die Demo, war ja nicht so meins bisher...
LJ1985 schrieb am
:? also kein spielen über nen deutschen account...blöd...
schrieb am

Facebook

Google+