Xbox Live Arcade: Preissenkung für Braid & Co. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

XBLA: Preissenkung für Braid & Co.

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Neben den Xbox Live Deals der Woche dreht Microsoft bei einigen älteren Titeln gelegentlich auch dauerhaft an der Preisschraube. Wie der Major mitteilt, hat man nun drei weitere Titel preislich herabgestuft. Das vielfach prämierte Braid , Cloning Clyde sowie 3 on 3 NHL Arcade kosten jetzt 800 (Braid) bzw. 400 Microsoft-Punkte. Bei allen Titeln wurde der Preis jeweils um 400 Punkte gesenkt.

Kommentare

Oshikai schrieb am
Naja, mit Braid konnte ich nie viel anfangen.. hab mal kurz die Demo gezockt gehabt.. aber Cloning Clyde macht im Coop echt Fun ! ;)
Raskolnikow schrieb am
Braid ist genial, ist aber trotz der Preissenkung auf dem PC immernoch einen Tick günstiger.
stupidmaggot schrieb am
Die Spiele interessieren mich zwar nit, aber ich doch schonmal fein dass sich auch mal etwas preislich nach unten tut ..
schrieb am

Facebook

Google+