von Julian Dasgupta,

Xbox Live Arcade: Igel-Deal

Xbox Live Arcade (Arcade-Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Arcade-Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft


Nicht gar so alt wie der Klempner, aber dennoch schon recht rüstig für Videospielverhältnisse: Sonic feiert dieser Tage seinen 19. Geburtstag. Um das jüngste Jubiläum des Sega-Maskottchens zu feiern, wird auf Xbox Live Arcade am Donnerstag (und wohlgemerkt nur am Donnerstag) an der Preisschraube gedreht. Die ersten vier Auftritte des bläulichen Zeitgenossen - Sonic 1-3 sowie Sonic & Knuckles - werden dann jeweils für 240 statt 400 Microsoft-Punkte erhältlich sein, wie der Major mitteilt.



Kommentare

CyrrusXIII schrieb am
Gibts Sonic&Knuckles in D? Kann es auf der xbox-HP nicht finden. Werde mir wohl den dritten Teil holen. Den ersten und zweiten habe ich schon.
schrieb am