Xbox Live Arcade
30.06.2010 16:45, Michael Krosta

Kleiner Vorgeschmack

Major Nelson bietet auf seinem Blog eine kleine Auflistung der kommenden Arcade-Titel. So bekommen die Toy Soldiers für 400 Microsoft-Punkte eine Erweiterung namens "The Kaiser's Battle" spendiert, die ab heute zur Verfügung steht. Auch Worms 2 wird ab dem 7. Juli zum gleichen Preis mit einem Add-on versorgt.

Höhepunkt dürfte jedoch die Rückkehr von Guybrush Threepwood sein, der ab dem 7. Juli für 800 Microsoft-Punkte in der modernisierten Fassung von Monkey Island 2 Special Edition: Le Chuck's Revenge erneut dem Schatz Big Whoop nachjagt.

Ebenfalls am 7. Juli erscheint der Online-Shooter Blacklight: Tango Down , zu dem wir bereits eine Vorschau anbieten können.    

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.