Xbox Live Arcade: Limbo & Co. - Es wird Sommer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

XBLA: Limbo & Co. - Es wird Sommer

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Schon seit zwei Jahren veranstaltet Microsoft den Summer of Arcade, um Xbox 360-Nutzern per Xbox Live Arcade die warme Jahreszeit mit ein paar auserwählten Titeln zu versüßen - letztes Jahr waren z.B. Braid oder Shadow Complex  dabei.

Das Line-up des aktuellen Jahres kann sich ebenfalls sehen lassen, wartet es doch mit einem im Independent Games Festival prämierten Titel sowie dem einen oder anderen Ableger einer etablierten Serie auf.

Zum Auftakt am 21. Juli gibt es Playdeads Limbo (siehe auch hier), es folgen Hydro Thunder Hurricane (28. Juli), das mehrspielertaugliche Castlevania: Harmony of Despair (4. August), Monday Night Combat (11. August) und Lara Croft and the Guardian of Light (18. August.)

Die Spiele kosten jeweils 1200 Microsoft-Punkte. Wer alle fünf Titel kauft, spart 1200 Punkte. Bei drei Spielen gibt es immerhin noch eine Gutschrift von 400 Punkten.

Quelle: Microsoft

Kommentare

PvtEmotion schrieb am
Und... ZACK! ist Limbo in meiner Downloadschlange! Irgendwie muss man auf "Alle Downloads" im Seitenmenü gehen, vorher wurde nur der Trailer und ein Premium-Theme als erhältlich angezeigt.
Mann, Mann, Mann, hab ich Bock drauf!
Oynox schrieb am
smartie93 hat geschrieben:sollte nich das neue von dem sploison man machern mit drin sein das sah mal geil aus die anderen interessieren mich nich so lara in 2d geht einfach nich :?
Ich stimme dir zu. Im Sommer soll auch noch Shank kommen.... so ein Mist. Diesen Sommer kommen soo viele gute Arcade Titel! Wenn ich mich nicht irre sollte dieses Ilomilo doch auch kommen, oder?
smartie93 schrieb am
sollte nich das neue von dem sploison man machern mit drin sein das sah mal geil aus die anderen interessieren mich nich so lara in 2d geht einfach nich :?
Asmilis schrieb am
Bedlam hat geschrieben:
Asmilis hat geschrieben:hmm dann gibts nun endlich auch einen Releasedate für Limbo, zumindest für xbox. War es nicht eigentlich auch für Pc angekündigt?
Limbo: July 21st
Hydro Thunder Hurricane: July 28th
Castlevania: Harmony of Despair: August 4th
Monday Night Combat: August 11th
Lara Croft & The Guardian of Light: August 18th
Ich dank dir
Bedlam schrieb am
Asmilis hat geschrieben:hmm dann gibts nun endlich auch einen Releasedate für Limbo, zumindest für xbox. War es nicht eigentlich auch für Pc angekündigt?
Limbo: July 21st
Hydro Thunder Hurricane: July 28th
Castlevania: Harmony of Despair: August 4th
Monday Night Combat: August 11th
Lara Croft & The Guardian of Light: August 18th
schrieb am

Facebook

Google+