Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

XBLA: Radiant Silvergun naht

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Auf der TGS 2010 kündigte Microsoft im Rahmen einer Keynote erwartungsgemäß auch ein paar Neuigkeiten an. So teilte der Hersteller u.a. mit, dass Treasure (Ikaruga ) derzeit damit beschäftigt ist, Radiant Silvergun auf die Xbox 360 zu portieren. Die Grafik soll etwas aufgemöbelt werden, auch wird es einen Online-Koop-Modus geben.

Der Shooter - für dessen Originalversion man seit jeher extrem tief in die Tasche greifen muss - soll im kommenden Frühjahr exklusiv auf Xbox Live Arcade veröffentlicht werden. Ob es sich dabei um eine temporäre oder dauerhafte Exklusivität handelt, ist nicht bekannt.

Kommentare

sYntiq schrieb am
Hoffentlich gibts da auch einen Europarelease. Das Spiel möchte ich so gern haben. Aber die 200-300Euro sind es mir derzeit einfach nicht wert.
schrieb am

Facebook

Google+