Xbox Live Arcade
06.01.2011 10:55, Julian Dasgupta

Torchlight & Co. nahen

Dass man neben Torchlight II noch eine XBLA-Umsetzung von Torchlight in der Mache hat, hatte Runic bereits vor einiger Zeit durchblicken lassen (Details). Allzu lange müssen sich Action-RPG-Fans nicht mehr gedulden: Wie Microsoft verkündet, soll der Titel im Rahmen der Xbox Live Arcade House Party veröffentlicht werden.

Die Sonderaktion - vergleichbar mit dem Summer of Arcade und dem Game Feast im Herbst - hatte der Hersteller im vergangenen Winter erstmals veranstaltet. Die 2011er Ausgabe wird am 16. Februar mit dem Stapellauf des 'es ist Contra, aber wir nennen es nicht Contra'-Spiels Hard Corps: Uprising von Konami eröffnet. In den Wochen darauf werden neben Torchlight, welches natürlich mit angepasster Steuerung und optimiertem Interface aufwarten soll, noch Beyond Good & Evil HD , Full House Poker sowie Bejeweled Blitz folgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.