Xbox Live Arcade: Torchlight & Co. nahen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

XBLA: Torchlight & Co. nahen

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Dass man neben Torchlight II noch eine XBLA-Umsetzung von Torchlight in der Mache hat, hatte Runic bereits vor einiger Zeit durchblicken lassen (Details). Allzu lange müssen sich Action-RPG-Fans nicht mehr gedulden: Wie Microsoft verkündet, soll der Titel im Rahmen der Xbox Live Arcade House Party veröffentlicht werden.

Die Sonderaktion - vergleichbar mit dem Summer of Arcade und dem Game Feast im Herbst - hatte der Hersteller im vergangenen Winter erstmals veranstaltet. Die 2011er Ausgabe wird am 16. Februar mit dem Stapellauf des 'es ist Contra, aber wir nennen es nicht Contra'-Spiels Hard Corps: Uprising von Konami eröffnet. In den Wochen darauf werden neben Torchlight, welches natürlich mit angepasster Steuerung und optimiertem Interface aufwarten soll, noch Beyond Good & Evil HD , Full House Poker sowie Bejeweled Blitz folgen.

Quelle: Microsoft

Kommentare

Araghuhn schrieb am
Beyond Good & Evil HD!??
Musste gerade erst dreimal lesen, um das zu glauben. :D
Habe das Spiel, das wohl leider kein großer Verkaufshit war, auf der PS2.
Ist einer der Titel, für den ich die "alte" Konsole noch mal raus holen wollte, wenn Nintendo wieder mal 'ne kreative Pause macht ;´)
Für Wii-Ware ist es wohl mal wieder zu groß als Remake, aber als gelungene HD-Version könnte es ein Argument für Xbox-Live dieses Jahr werden.
Vejieta schrieb am
habs schon aufm pc rauf und runter gezockt.
wäre ein mp für die xbox-version dabeigewesen wäre ich wohl schwach geworden aber so...
Bedlam schrieb am
Geilo! Torchlight wird auf jeden Fall geholt. Und Cartoon-Contra.. äh Hard Corps wahrscheinlich auch.
kueni schrieb am
sehr sehr geil. Ich freu mich!!
gargaros schrieb am
Ah, sehr schön. Torchlight wird dann wohl gekauft.
schrieb am

Facebook

Google+