Xbox Live Arcade: Breach - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

XBLA: Breach

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
In dieser Woche begrüßt Xbox Live Arcade den Titel Breach als Neuzugang. Dabei handelt es sich um einen Multiplayer-Ego-Shooter, bei dem vor allem die Zerstörung der Umgebung sowie Spionage-Equipment eine Rolle spielen.

Breach ist für 1200 Microsoft-Punkte erhältlich.


Kommentare

Deseman schrieb am
wie gesagt das Spiel ist Crap allererster Güte. Scheiß Grafik (sieht aus wie ps 2) und das Zerstörungssystem funzt net halb so gut wie sie es im Vorfeld klar machen wollten. Ich bleibe bei 1943 ;)
and_Yi schrieb am
istn online spiel. das man dafür gold braucht, ist doch logisch, oder nicht?
also wenn du alleine auf ner 16+ map rumdaddeln willst ...
psyemi schrieb am
rentAhero90 hat geschrieben:Man muss Gold-Mitglied sein!!!!!!! :roll:
Die haben doch eien Knall. Gestern schon mit der Bulletstorm und Crysis2 Demo, wo ich die nur gegen Bezahlung am gleichen Tag wie die Gratis nutzer auf der PS3 bekomme. Und nun soll ich Gold-Mitglied sein damit ich mir ein Spiel zum Release kaufen kann??
Wenn dann sollten die Gebührenzahler das Zeug eine Woche vor allen anderen bekommen.
Oder wie findet ihr das?
das ein online spiel und eine online demo nur für gold mitglieder ist das ist irgendwie logisch...
achja und ich als hauptsächlich ps3 nutzer würde geld dafür bezahlen wenn das psn dann genauso gut funktionieren würde wie xbox live ;)
Oynox schrieb am
Es ist beschissen^^
Ungefähr genauso doof wie Black Light Tango Down. Das sah anfangs auch gut aus und entpuppte sich als Crap :D
Der einzige Arcade Ego Shooter ist Battlefield 1943 :P
Frontschwein91 schrieb am
Jop @ Topic
hab mal scon video gesehn sieht als acard titel echt ned aus wird mal angezockt
schrieb am

Facebook

Google+