von Julian Dasgupta,

XBLA: Summer of Arcade-Aufgebot benannt

Xbox Live Arcade (Arcade-Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Arcade-Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Einmal mehr wird Microsoft in diesem Jahr den Summer of Arcade veranstalten und ein paar ausgewählte Highlights veröffentlichen.

Für den Sommer 2011 hat der Hersteller u.a. Toy Soldiers: Cold War auserkoren, die Fortsetzung der erfolgreichen Action-Stratege-Mischung. Es folgt der ungewöhnliche aussehende, gerade mit einem frischen Trailer ausgestattete Action-Puzzle-Mix Insanely Twisted Shadow Planet. Ebenfalls im Aufgebot ist der erste speziell für Kinect konzipierte XBLA-Titel: Fruit Ninja Kinect, die Umsetzung des iOS-Hits.

Das Action-RPG und IGF 2011-Finalist Bastion von Supergiant Games bekam ebenso Summer-Status verpasst From Dust von Ubisoft, welches dann vermutlich erst etwas später auf PC und PS3 erscheinen wird.

Konkrete Daten oder Preise wurden nicht genannt.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am