Xbox Live Arcade: Zwei Neuzugänge - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

XBLA: Zwei Neuzugänge

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Ab heute stehen mit The Adventure of Shuggy und Magic: The Gathering Duels 2012 zwei neue Spiele in der Xbox Live Arcade zum Download bereit. Beim ersten Titel handelt es sich um ein Jump'n'Run mit 116 Level, in denen man als kleiner Vampir Edelsteine einsammeln muss. Zusätzlich stehen weitere 36 Koop-Level zur Verfügung.

Magic: The Gathering bleibt auch mit der Duels-Fortsetzung ein Sammelkartenspiel, das diverse Spielmodi (inkl. Online-Duelle), Missionen und ein interaktives Lernprogramm bietet.

Beide Spiele kosten in der Vollversion 800 Microsoft-Punkte.

Kommentare

Oshikai schrieb am
Hab auch schon fleißig gesucht.. zumindest nen 3 Spieler Coop soll Magic ja haben. Bin mal gespannt. ;)
Dieses andere Flattervieh.. naja.. :lol:
Danny. schrieb am
Wann geht denn der Summer of Arcade los?
Bzw. was steht denn neben Toy Soldiers: Cold War (ich hoffe es kommt eine Demo) noch so an Titeln an?
47Ronin schrieb am
Also dafür dass es heute erscheinen soll (Magic) sind aber wirklich wenige Infos vorhanden.
schrieb am

Facebook

Google+