Xbox Live Arcade: Summer of Arcade: Daten & Preise - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

XBLA Summer of Arcade: Daten & Preise

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Nachdem Microsoft vor ein paar Wochen bereits das Aufgebot für den diesjährigen Summer of Arcade benannt hatte, wird man jetzt etwas konkreter: Bei Major Nelson hat der Hersteller jetzt die konkreten Releasedaten und Preise der beteiligten Spiele aufgeführt.


Bastion sowie From Dust werden zu einem späteren Zeitpunkt auch auf PC bzw. PC und PS3 erscheinen. Im Falle von ITSP liegt bis dato nur eine Ankündigung für die Xbox 360 vor - das Spiel wurde von Microsoft unter Vertrag genommen. Toy Soldiers: Cold War wurde bis dato ebenfalls nur für die Xbox 360 angekündigt - eine PC-Version wäre hier zumindest irgendwann möglich, arbeiten die Entwickler doch an einer PC-Portierung des Vorgängers.

Wer sich alle fünf Spiele zulegt, bekommt übrigens Certain Affinitys Crimson Alliance als kostenlose Dreingabe. Das Action-RPG wird am 7. September auf XBLA veröffentlicht und schlägt ansonsten mit 1200 Punkten zu Buche.

Kommentare

cenobite73 schrieb am
Habe gerade die Demo von Bastion gespielt, und auch schon wieder gelöscht, lange nicht so einen Mist gesehen, da hätten 400 Points ausgereicht.
Wäre das Spiel komplett in Deutsch wäre es wohl anders, aber die ganze zeit das Geplapper da vom Sprecher auf Englisch nervt meiner Meinung nach nur.
Fayt1989 schrieb am
Bastion als aller Ersten SEHR GEIL !
sYntiq schrieb am
Thems hat geschrieben:Mehr als 1200 Kann man doch eh nicht für nen Arcade-Titel bezahlen, oder?
Puzzle Quest Galactrix kostet, glaube ich, immer noch 1600
Ugchen schrieb am
Vor allem, dass die Leute immer so tun, als gäbe es keine Alternative und als MUSS man die Sachen kaufen...
Mir ist das Zeug nicht das Geld wert und somit kaufe ich es nicht und motze auch nicht rum. Was ist so schwer daran?
Ihr motzt immer rum und kauft euch die Sachen dann doch... Da könnt ihr von vornherein das Motzen sein lassen. :Spucklinks:
breakibuu schrieb am
Thems hat geschrieben:Was ich mich grade Frage ist, welchen Vorteil hat die Aktion denn für den Kunden? Mehr als 1200 Kann man doch eh nicht für nen Arcade-Titel bezahlen, oder?
Für uns arme Spieler und Konsumschafe hats leider garkeinen Vorteil.
Das is einfach nur nen Werbegag von Microsoft um das Sommerloch nen bisschen zu stopfen.
schrieb am

Facebook

Google+