Xbox Live Arcade
18.01.2012 12:15, Paul Kautz

Es wird gruselig!

Diese Woche bietet der Xbox Live Arcade-Marktplatz allerlei Gruselei: Den Anfang macht der Kinect-Titel Haunt, in dem man ein schummriges Geisterhaus erkunden darf. Weiter im Angebot: Scarygirl, ein düsteres Comic-Jump-n-Run. Beide Spiele wechseln für jeweils 800 MS-Points (knapp zehn Euro) den Besitzer.

Darüber hinaus tragen die Bemühungen von Bethesda, unserem Publisher des Jahres 2011, endlich Früchte - denn ab dieser Woche gibt es auch endlich offiziell den Shooter-Klassiker Doom für deutsche Spieler zu kaufen! Und zwar für fröhliche 400 Punkte (knapp fünf Euro).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.