Xbox Live Arcade
22.03.2012 15:59, Julian Dasgupta

Minecraft, Fable Heroes & Trials 2 datiert

Dass die Xbox 360-Version von Minecraft nach einer Verschiebung im Frühjahr vom Stapel laufen würde, war bereits bekannt. Mittlerweile haben sich Microsoft und Mojang genau festgelegt : Die von den 4J Studios entwickelte Umsetzung soll am 9. Mai auf Xbox Live Arcade erscheinen und wird 1600 Microsoft Punkte kosten. 

Auf Mods & Co. wird man in der 360-Version naturgemäß verzichten müssen. Immerhin soll es ein neues Crafting-Interface, ein Tutorial, Hinweise und einen Splitscreen-Modus für bis zu vier Teilnehmer geben. 

Spieler, die lieber etwas Stunt-Action genießen, dürften hingegen einen anderen Releasetermin zu schätzen wissen: Trials Evolution soll am 18. April vom Stapel laufen und wird 1200 Microsoft-Punkte kosten. In der Woche darauf soll die Schnetzelei Bloodforge erscheinen. Der Kostenpunkt: 1200 Punkte.

800 Microsoft-Punkte werden für jenen Titel fällig, der am 2. Mai veröffentlicht wird: Fable Heroes ist ein als Partyspiel konzipierter Serien-Ableger, der erst vor zwei Wochen angekündigt worden war.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.