Xbox Live Arcade: Splattern mit Stil - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

XBLA: Diese Woche neu

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Diese Woche gibt es gleich drei neue Spiele auf dem Xbox Live-Marktplatz. Den Anfang macht die sehr lange in Arbeit befindliche Indie-Entwicklung Fez, die für 800 MSP (knapp zehn Euro) erhältlich ist. Weiter geht's mit dem Puzzler The Splatters (ebenfalls 800 MSP) sowie dem Cartoon-Beat-em-Up SkullGirls (1.200 MSP; knapp 15 Euro).

Die Angebote der Woche für Gold-Mitglieder drehen sich dieses Mal um diverse Call-of-Duty-Teile:

Modern Warfare 2 Stimulus Package
800 MS Points (33% Ermäßigung)

Modern Warfare 2 Resurgence Pack
800 MS Points (33% Ermäßigung)

Call of Duty: World at War Map Pack 1
300 MS Points (50% Ermäßigung)

Call of Duty: World at War Map Pack 2
300 MS Points (50% Ermäßigung)

Call of Duty: World at War Map Pack 3
300 MS Points (50% Ermäßigung)

Call of Duty: World at War Map Pack Bundle
960 MS Points (40% Ermäßigung)

Call of Duty: Black Ops RC-XD
160 MS Points (33% Ermäßigung)

Modern Warfare 3 Recon Drone
160 MS Points (33% Ermäßigung)

Kommentare

Jimbei schrieb am
W00t! SkullGirls ist endlich draußen? Nice! Verfolgte das Spiel recht lange, aber zuletzt aus den Augen verloren. Ursprünglich wurde ich auf das Spiel nur wegen Michiru Yamane aufmerksam - sie hat den OST für "Castlevania: Symphony of the Night" gemacht.
Ach ja, Fez... Eigentlich hatte ich mich ja drauf gefreut, aber nach der letzten Aussage des Fez-Entwicklers gegen japanische Spiele...
SectionOne schrieb am
Dieses Fez sieht irgendwie interessant aus, nur leider scheint es das nicht zu geben?! Es ist weder unter Arcade gelistet noch findet es Bing? Ist das ein Fehler von 4P oder bin ich zu doof?
schrieb am

Facebook

Google+