Xbox Live Arcade: Minecraft: Xbox 360 Edition - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

XBLA: Minecraft: Xbox 360 Edition

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Ab heute steht die Xbox 360-Edition von einem der größten Indie-Phänomene aller Zeiten über Xbox Live zum Download bereit: Minecraft. Dabei wurde das Spiel an die Controller-Steuerung angepasst und einem umfangreichen Tutorial ausgestattet. Neben einem Onlinemodus bietet die 360-Version zusätzlich Partien am geteilten Bildschirm für bis zu vier Spieler.

Preis: 1600 Microsoft-Punkte.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

LouisLoiselle schrieb am
der Preis ist definitiv überhöht. Zudem die Levelbegrenzungen in einem Spiel, das für Freiheit und Kreativität steht. Lediglich der Splitscreen klingt spassig - mit nem Kumpel auf der Couch an der selben Burg bauen - yeah. Und man sieht genau, was man zum craften braucht, auf dem PC war das ja wildes rumgerate, ausprobieren oder Zugriff auf google.
Predint schrieb am
Wieso sollte man sich das Spiel kaufen?
Minecraft läuft auf so gut wie jeden Rechner und hier zahlt man 20? für eine Uraltversion und schlechtere Steuerung.
SnoozeAround schrieb am
abc123def hat geschrieben:Fail. War das Tutorial wirklich nötig? Sind Konsoleros echt solche Dummbatzen oder wird hier nur ein Vorurteil gefüttert?

Sehr geistreich. Wenn du jedenfalls das erste mal nen Controller in der Hand hättest, wärst du froh über ein bisschen Hilfe. Und optionale Features sind selten schlecht..
Solche Kommentare schüren nur diese unnötige und realitätsferne Diskussion zwischen Konsolenspielern und Pc-Spielern..
Ich freu mich jedenfalls auf das Spiel.. Am PC immer zu faul gewesen mich da mal ranzusetzen.. jetz schön von der Couch aus.. Super
Die!Coloss schrieb am
abc123def hat geschrieben:Fail. War das Tutorial wirklich nötig? Sind Konsoleros echt solche Dummbatzen oder wird hier nur ein Vorurteil gefüttert?

ich als "konsolero" komme mir auch etwas zu sehr an die hand genommen vor.
ist man aber irgendwann auch gewöhnt :(
kreativer name übrigens...aber schön über die intelligenz von anderen motzen,wa?!
neee war spaß;)
abc123def schrieb am
Fail. War das Tutorial wirklich nötig? Sind Konsoleros echt solche Dummbatzen oder wird hier nur ein Vorurteil gefüttert?
schrieb am

Facebook

Google+