Xbox Live Arcade: Summer of Arcade: Termine & Preise - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

XBLA Summer of Arcade: Termine & Preise

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Welche Spiele im Rahmen des diesjährigen Summer of Arcade auf Xbox Live Arcade veröffentlicht werden, hatte Microsoft bereits auf der E3 verkündet. Mittlerweile hat man auch mitgeteilt, wann genau die von Stapel laufen sollen und was der Spaß kosten werde.

18. Juli: Tony Hawk's Pro Skater HD - 1200 Microsoft-Punkte
25. Juli: Wreckateer - 800 
1. August: Deadlight - 1200
8. August: Hybrid - 1200
15. August: Dust: An Elysian Tail - 1200

Kommentare

SnoozeAround schrieb am
Yay, Tony Hawks Pro Skater hab ich damals gesuchtet. Werd' ich mir definitiv holen.
Weiß jemand wann Jet Set Radio rauskommt?
Oynox schrieb am
Deadlight wird wohl geholt. Tony Hawk auch vielleicht. Und Dust wohl auch.
Akill schrieb am
2-3 interessante Games
Deadlight wird sicher gehohlt wenns halbwegs gute Reviews bekommt. THPS unter Umständen auch und Dust sah im Trailer auch nicht schlecht aus.
Dazu leider einmal Kinect und einmal Shooter um die Suppe nochwas zu versalzen, aber ein Toptitel war eigentlich immer dabei.
kabalzerO schrieb am
das einzige darunter dass mich interessiert ist THPS HD...
weiß jemand ob das nen splitscreen modus hat? denn da kann man sich heutzutage bei keinem spiel mehr sicher sein obs einen hat.
(wenn jemand dahingehend infos hat bitte wenn möglich mit quelle ^_^)
edit: ok hat sich erledigt... und das in zweierlei hinsicht... es hat keinen splitscreen und wird somit auch nich gekauft....
wenn ich doch nur mit worten ausdrücken könnte wie mich diese konsolengeneration mit ihrem online scheiss ankotzt -_-
schrieb am

Facebook

Google+