Xbox Live Arcade
07.12.2005 11:06, Benjamin Schmädig

Mutant & Storm Crystal Quest vorgestellt

Mutant Storm kennen PC-ler schon als Shareware-Titel : Die Entwickler bei PoMPoM Games haben sich von Klassikern wie RoboTron, Smash TV oder Llamatron inspirieren lassen und eine flotte Ballerei gebastelt, in der ihr aus der Vogelperspektive auf bunt leuchtende und explodierende Gegner schießt.

Stainless hingegen kennen PC-Zocker vor allem aus der Zeit, als 3D-Beschleunigerkarten mit Voodoo-Chip gerade erst in Mode kamen: Die Entwickler zeichnen für das herrlich anarchische Carmageddon  und dessen Nachfolger verantwortlich. Prinzipiell erwartet euch in Crystal Quest ein ähnliches Erlebnis wie in Mutant Storm: Während ihr gegen fiese Bösewichter kämpft, sammelt ihr Kristalle, um euer Vorankommen zu sichern.

Screenshots: drei Bilder aus Mutant Storm
Screenshots: sechs Bilder aus Crystal Quest

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.