Xbox Live Arcade: Streetfighter 2 kommt heran geprügelt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Streetfighter 2 kommt für Xbox Live Arcade

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wie Peter Moore in seiner Rede auf der CES 2006 eingeräumt hat, sollen bis März  über 20 weitere Games über Xbox Live Arcade verfügbar sein. Mit von der Partie ist dabei Capcoms Spielhallen-Klassiker Streetfighter 2, was nostalgische Prügelfans sicher Freudentränen in die Augen treiben wird.  

Quelle: Transkript CES 2006

Kommentare

0ptimusPrime schrieb am
*ändereib* was da noch alles schönes kommen kann ;)
johndoe-freename-89293 schrieb am
das ist ja mal ne echt geile nachricht. viele werden jetzt denken warum sich hier manche bei so ner alten gurke so freuen aber wer mit diesen titeln aufgewachsen ist für den gibts nichts besseres....
dieses xbox live arcade kann sich noch zu einer richtig guten sache entwickeln falls mehr solcher alten top-titel darauf erscheinen.
mistertwister schrieb am
FETT !!!!
bitte um nachschub!!! aber ich weiß nicht, bis jetzt
reizt mich die 360 trotzdem nich. liegt wohl an den noch eingeschränkten umbaumöglichkeiten...
Evin schrieb am
GEIL! GEIL! GEIL!
Dann kann ich ja den zSnes-Emulator einstampfen um Online SF zu zocken... *freu*
(Tja... wer braucht schon einen Revo um alte Snes-Klassiker zu spielen? ;) ;) *ACHTUNG! DIES WAR EIN SCHERZ! ES GIBT KEINEN GRUND PAMPIG ZU WERDEN! ICH MAG NINTENDO UND VORALLEM DEN REVO!!*)
schrieb am

Facebook

Google+