Xbox Live Arcade: Droht ein Würmerbefall? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Befallen Würmer Xbox Live Arcade?

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Wie die Webseite Darkzero in Anlehnung an einen Eintrag im Team 17-Form vermeldet, könnte Worms in Zukunft ein Revival auf dem Xbox Live Marketplace feiern. Bereits im vergangenen Jahr soll Microsoft auf die Entwickler zugekommen sein, um den Titel für das Arcade-Angebot zu gewinnen. Da man jedoch zu sehr mit den Versionen für Nintendos DS und Sonys PSP beschäftigt war, wurde das Projekt noch nicht in Angriff genommen.

Allerdings sei man bei Team 17 vollauf begeistert von Xbox Live Arcade auf der 360 und habe die Gespräche mit Microsoft wieder aufgenommen. Zwar steht ein Release von Worms für Xbox Live Arcade nach Entwickleraussagen nicht unmittelbar bevor, doch stehe eine Umsetzung in der 2D-Tradition der ersten Teile definitiv auf dem Plan. 


Kommentare

Evin schrieb am
BTW: Sind die Arcade-Titel alle ohne Probleme ab- und aufwärtskompatibel?
Evin schrieb am
Hatte schon die Anti-Bash-und-Flame-Ausrüstung aus der Garage geholt... :mrgreen:
Mo-2 schrieb am
hehe, ich auch
Evin schrieb am
GEIL! GEIL! GEIL! GEIL! GEIL!
Pfuuu.... und ich dachte erst es kommt jetzt eine Viren-Warnung.... :mrgeen:
schrieb am

Facebook

Google+