von Jens Bischoff,

XBL Arcade: Xbox-Spiele, Bungie-Titel & mehr

Xbox Live Arcade (Arcade-Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Arcade-Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Und nochmals interessante Gerüchte aus der EGM: Laut Gamefront sollen zukünftig auch Xbox-Spiele als kostenpflichtige Downloads über den 360-Marktplatz angeboten werden. Zudem arbeite Bungie an einem Xbox Live Arcade-Titel, der bereits im Frühjahr erscheinen solle. Im gleichen Zeitraum sei ferner ein neues, kooperativ spielbares Geometry Wars geplant. Offiziell bestätigt wurde davon allerdings bisher noch nichts.


Kommentare

johndoe460366 schrieb am
Du musst lernen,Prioritäten zu setzen: entweder Essen oder Spiele.
mistertwister schrieb am
ich kann doch nichts dafür!!! es ist die spielesucht die mich zu solch grausamen taten drängt. und ich muss doch auch was essen....
johndoe460366 schrieb am
Typische jugendliche Gratismentalität...
Alles besitzen wollen,jedoch nicht einsehen,dass Konsumgüter auch etwas kosten.
schrieb am