Xbox Live Arcade: Xbox-Spiele, Bungie-Titel & mehr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

XBL Arcade: Xbox-Spiele, Bungie-Titel & mehr

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Und nochmals interessante Gerüchte aus der EGM: Laut Gamefront sollen zukünftig auch Xbox-Spiele als kostenpflichtige Downloads über den 360-Marktplatz angeboten werden. Zudem arbeite Bungie an einem Xbox Live Arcade-Titel, der bereits im Frühjahr erscheinen solle. Im gleichen Zeitraum sei ferner ein neues, kooperativ spielbares Geometry Wars geplant. Offiziell bestätigt wurde davon allerdings bisher noch nichts.

Kommentare

Alastor schrieb am
Du musst lernen,Prioritäten zu setzen: entweder Essen oder Spiele.
mistertwister schrieb am
ich kann doch nichts dafür!!! es ist die spielesucht die mich zu solch grausamen taten drängt. und ich muss doch auch was essen....
Alastor schrieb am
Typische jugendliche Gratismentalität...
Alles besitzen wollen,jedoch nicht einsehen,dass Konsumgüter auch etwas kosten.
schrieb am

Facebook

Google+