Xbox Live Arcade: Spielesammlung auf DVD geplant? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox Live Arcade bald auf DVD?

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Bisher konnten lediglich Xbox 360-Nutzer mit DSL-Verbindung in den Genuss der Arcade-Titel wie Geometry Wars oder Uno kommen. Die Webseite Gamespot vermutet jedoch, dass Microsoft schon bald eine Sammlung der besten Xbox Live Arcade-Spiele auf DVD veröffentlichen wird und stützt sich dabei auf eine Auflistung des US-Händlers EB Games (mittlerweile wieder offline) sowie einen Packshot, der aufgetaucht ist. Auf diesem ist zu lesen, dass auf jeden Fall Geometry Wars sowie eine einmonatige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft enthalten ist. Zudem deuten die abgebildeten Screenshots darauf hin, dass auch Bejeweled 2 Deluxe, Wik: Fable of Souls, Hardwood Backgammon, Outpost Kaloki X und das bisher noch unveröffentlichte Texas Hold'em Poker auf die DVD gepackt werden.

 


Kommentare

hiroschiwaga schrieb am
ansich ist das schon in ordnung wenn da nicht der widerspruch
"alle die user die kein DSl haben können nun....und obendrauf gibts ein gratismonat x-Box Live gold" wäre :roll: [/quote]
schrieb am

Facebook

Google+