Xbox Live Arcade: Gratis Pokern & mehr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

XBL Arcade: Gratis Pokern & mehr

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Wie Microsoft mitteilt habt ihr nächste Woche von Mittwoch 9 Uhr bis Freitag 9 Uhr die Möglichkeit die Poker-Sim Texas Hold'em über Xbox Live Arcade kostenlos herunter zu laden. Anschließend wird der Download mit 800 Microsoft-Punkten zu Buche schlagen.

Zudem stehen seit heute vier neue Bilderpakete aus Cloning Clyde für jeweils 100 Microsoft-Punkte zur Verfügung. Am 30. August und 6. September erwarten euch mit Time Pilot und Scramble dann noch zwei Remakes klassicher Konami-Shooter für je 400 Microsoft-Punkte.


Kommentare

Vampyr schrieb am
Wie wäre es denn mal mit Monopoly als Arcade Game. Oder sowas ähnliches wie Mario Party. Brettspiele halt. Das würde online doch bestimmt richtig Spass machen.
Gamertag: Vampyr22
4P|Jens schrieb am
El Konsolero hat geschrieben:Erst ab dem 23. August liebe 4 Player Redis. ;)
stimmt, habe die "23." vor "mittwoch" voll überlesen und mich sogar schon aufgeregt, dass meine 360 ausgerechnet diese woche ihren geist aufgegeben hat und nicht vor freitag zurück kommt ^^
habe den fehler jedoch mittlerweile bemerkt und ausgebessert - trotzdem danke für den tipp ;)
Arkune schrieb am
Cool 8)
P.S.: Gibts Black Jack eigentlich auch? :biggrin:
schrieb am

Facebook

Google+