von Michael Krosta,

XBL Arcade: Spiele bis zu 150MB groß

Xbox Live Arcade (Arcade-Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Arcade-Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Mit der Veröffentlichung der 512MB-Memory-Unit (siehe News) hebt Microsoft laut einer bei PRNewswire.com veröffentlichten Pressemitteilung auch die Speichergrenze für Xbox Live Arcade-Spiele an. Durften die Titel bisher eine Größe von 50MB nicht überschreiten, wird das Limit jetzt auf 150MB heraufgesetzt.


Kommentare

johndoe-freename-96356 schrieb am
war doch klar, dass es so sein wird ;)
im handel bekommt man 1gb-usb-nand-sticks für ca. 10 EUR... mit nem weißen xbox-plastik wird das dann aber als "memory stick" verkauft und an die 50 EUR(!=50 $!!!) kosten... core-besitzer müssen nun also einmal für die games UND dann noch für den stick zahlen, DAS nenn ich abzocke.. nur gut, dass keiner gezwungen wird, diese spiele auch zu kaufen :roll:
schrieb am