von Jens Bischoff,

XBL Arcade: Fatal Fury im Anmarsch?

Xbox Live Arcade (Arcade-Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Arcade-Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Aus der aktuellen Prüfungsliste der USK geht hervor, dass es wohl bald ein Fatal Fury für die Xbox Live Arcade geben wird. Zumindest wird dort seit gestern SNK Playmores NeoGeo-Klassiker Fatal Fury Special für die Xbox 360 mit einer Freigabe ab 12 Jahren gelistet. Bereits auf der letztjährigen Tokyo Game Show wurde der Titel für die japanische XBL Arcade angekündigt. Microsofts erst im März gelockerte Arcade-Richtlinien schienen NeoGeo-Titeln damals jedoch noch im Weg zu stehen. Inzwischen scheint dieser jedoch frei und eine offizielle Ankündigung wohl nur noch eine Frage der Zeit.
Quelle: USK Prüfdatenbank

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am