Xbox Live Arcade: Japaner bekommen Exit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

XBL Arcade: Japaner bekommen Exit

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Laut IGN wurde in der jüngsten Famitsu eine Portierung des PSP-Knoblers Exit (4P-Test: 76%) für die Xbox Live Arcade angekündigt. Noch diesen Sommer soll die originalgetreue HD-Umsetzung für 800 MS-Punkte zu haben sein. Ob der Titel auch hierzulande erscheinen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Quelle: IGN

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+