Arcade-Action
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
kein Termin
Q2 2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

XBLA: Marathon 2 & Brettspiele

Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft
Xbox Live Arcade (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wer schon immer wissen wollte, was Bungie so getrieben hat, bevor sie mit Halo auch über die Apple/PC-Gemeinde hinaus bekannt wurden, sollte sich den kommenden Mittwoch vormerken: Mit Marathon: Durandal wird nämlich der zweite Teil der Marathon-Trilogy für Xbox Live Arcade neuaufgelegt. Die XBLA-Fassung glänzt mit höher aufgelösten Grafiken - Sprites und Texturen wurden überarbeitet  -, einer ans Gamepad angepassten Steuerung sowie der Anpassung des Mehrspielerparts an Microsofts Netzwerkdienst. (PC- und Mac-Nutzer können die drei Marathon-Titel weiterhin wie gehabt in ihrer Originalform kostenlos herunterladen.)

Fans von Brettspielen dürften sich über die Spyglass Board Games freuen, die vier Klassiker umfassen: Schach, Dame, Reverse und Mancala. Letzteres wird ihn hiesigen Gefilden oft auch als Bohnenspiel bezeichnet. Die Sammlung unterstützt die Xbox Live Vision Cam, so dass sich beide Opponenten während des Spiels auch beäugen können.

Quelle: Gamerscore-Blog

Kommentare

Dark Mind schrieb am
Geil Schach! Könnte ich mir echt mal überlegen, aber as sind die letzten beiden Spiele und was ist dann ein Bohnen Spiel?
schrieb am

Facebook

Google+