Phantasy Star Universe: 360-Besitzer spielen über Xbox Live! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Sonic Team
Publisher: Sega
Release:
21.11.2006
24.11.2006
24.11.2006
Test: Phantasy Star Universe
65
Test: Phantasy Star Universe
65
Test: Phantasy Star Universe
65

Leserwertung: 83% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Phantasy Star Universe auch auf Xbox 360

Nicht nur PCler und Sony-Konsoleros kommen ab Herbst in den Genuss der fantastischen Welten: Wie Sega bekannt gibt, wird das MMORPG auch auf Xbox 360 erscheinen. Zu Details, welche die Next-Gen-Variante von den restlichen Fassungen eventuell unterscheiden, hält sich der Publisher noch bedeckt - selbstverständlich wird der Online-Verkehr auf der 360 aber über Xbox Live! abgewickelt. Im Herbst sollen alle drei Versionen erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung Sega

Kommentare

LordMord schrieb am
als ich das damals gespielt hatte war das game noch garnicht online(also bei mir auf jeden fall nicht 8O ). und um sich aufzupowern musste man ne komplette stage durchzocken, ohne zu speichern. das hat dann halt mal 5 stunden gedauert..wär ich mit meinem chara damals online gegangen, hätten die ganzen cracks aus japan einpacken können. :wink:
Isee schrieb am
Ich glaube, das war ein Witz mit den Speicherpunkten. 8O
Nekras schrieb am
Das ist bei WOW und allen anderen im übrigen nicht anders.
Speicherpunkte in MMO? WTF??? :lol:
LordMord schrieb am
auf dreamcast wars die hölle.... 10 stunden dauerzocken ohne einen speicherpnkt. :idea:
schrieb am

Facebook

Google+