Phantasy Star Universe: Ab heute Betatest auf Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Sonic Team
Publisher: Sega
Release:
21.11.2006
24.11.2006
24.11.2006
Test: Phantasy Star Universe
65
Test: Phantasy Star Universe
65
Test: Phantasy Star Universe
65

Leserwertung: 83% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PSU: Betatest auf Xbox 360

Wenn ihr den Mehrspieler-Modus ausgiebig testen wollt, dann werft eure 360 an, geht auf den Xbox Live! Marktplatz und ladet den kostenlosen Betatest herunter: Bis zum 18. Oktober erhaltet ihr so einen Eindruck von Phantasy Star Universe. Das Angebot gilt allerdings nur für Inhaber eines Gold-Accounts.

Weiterhin gibt der Publisher bekannt, dass die GUARDIANS-Lizenz für PS2, PC und Xbox 360 ab dem Start am 24. November erhältlich sein wird. Mit dieser erhaltet ihr eine Erweiterung des Solospiels, könnt Bündnisse mit anderen Spielern schließen und erhaltet immer wieder neue Quests. Kostenpunkt der Lizenz: 9,99 Euro.


Quelle: Pressemitteilung SEGA

Kommentare

ruodlieb schrieb am
oh shit und ich habs demo verpast man wie ich mich ärgere bin seit Phantasy Star 2 damals auf dem megadrive ein Fan von der serie. :( :x :cry:
johndoe-freename-102578 schrieb am
Also ich find das Game super. Hat mir mindestens so viel spass gemacht wie FFXI im Beta Test (ich weiss...man kann´s nicht vergleichen). Leider ist der Test viel zu kurz, zumal XBL auch noch heute abgeschaltet ist. Werd mir das Game spätestens zu Weihnachten holen. Hab zwar PSO nie gezockt (nur zugesehen beim Kumpel), find PSU aber um Klassen besser. Die Grafik find ich auch sehr hübsch - kurzum: Bin begeistert!!!
johndoe-freename-88855 schrieb am
das spiel ist auch ohne vergleich scheisse..
und zu deinem besseren verständnis mein zorniger freund..
ich habe die grafik verglichen..
und nicht das gameplay..
und das noch nicht mal direkt..
ich sagte sogar FFX sah deutlich besser aus..
und das spiel ist schonmal etwas älter..
Balmung schrieb am
Allein das Du PSU mit FFX vergleichst zeigt eines ganz deutlich: Du hast absolut null Ahnung, tust aber so als hättest Du welche.
@RDC Iceman: Nunja, von vielen Anderen ehemaligen PSO Spielern ist aber zu hören das ihn PSU gefällt.
johndoe-freename-88855 schrieb am
ja wie gesagt..
ich finde das spiel total arm..
da sah ja final fantasy x 10 mal besser aus..
und spielte sich auch so..
zu dem spiel sage ich einfach nur : lol
schrieb am

Facebook

Google+