von Julian Dasgupta,

Master Chief in Wachs verewigt

Halo 3 (Shooter) von Microsoft
Halo 3 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Nachdem vor ein paar Tagen bereits erste Bilder aufgetaucht waren, scheint sich nun zu bewahrheiten, was sich auf den Fotos angedeutet hatte: Der Master Chief dürfte demnächst bei Madame Tussauds zu sehen sein. So erhielt Kotaku bereits eine entsprechende Ankündigung. Zwar wird kein Name erwähnt, laut der Mitteilung steht aber morgen die Enthüllung des ersten Charakters aus einem Videospiel an, der das berühmte Wachsfigurenensemble erweitern wird. Der Wachs gewordene Held der Halo-Trilogy soll knapp 2,18m groß sein.


Kommentare

TNT.sf schrieb am
kannst dich ja nur gegen kleinere wehren ^^
unknown_18 schrieb am
Ich will nur keine guten Argumente an dich verschwenden. :P
TNT.sf schrieb am
der hoto nennt mich doch sowieso nur fanboy, weil er nicht weiss was er argumentativ gegen mich ausrichten könnte :D
hydro skunk 420 schrieb am
Abroxas hat geschrieben:habt ihr meinen post überhaupt gelesen?
der wird in den nächsten jahren sein dasein als goldenes lamm der shooter (das ist nich positiv egmeint, denkt mal drüber nach) in wachs fristen, nicht etwa weil er der bekannteste, coolste oder heldenhafteste ist, sondern weil
Microsoft nen ganzen batzen geld dafür geblecht hat!
@Hoto
Da hast Du Deinen ersten richtigen Fanboy. :lol:
Schöner hätten wir es auch nicht nachahmen können. :)
johndoe532184 schrieb am
habt ihr meinen post überhaupt gelesen?
der wird in den nächsten jahren sein dasein als goldenes lamm der shooter (das ist nich positiv egmeint, denkt mal drüber nach) in wachs fristen, nicht etwa weil er der bekannteste, coolste oder heldenhafteste ist, sondern weil
Microsoft nen ganzen batzen geld dafür geblecht hat!
schrieb am
Halo 3
ab 5,61€ bei