Kein Bannstrahl für Frühstarter

Nachdem in einigen Läden Halo 3 bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart in der nächsten Woche verkauft worden waren, hieß es in vereinzelten Berichten, dass der Xbox Live-Account von Spielern, die den Bungie-Shooter früher in der Hand haben und mit ihm ins Netz gehen, gesperrt werden wird. Auf dem Gamerscore-Blog wird nun klargestellt: Nein, auf keinen Fall werde man Frühstarter verbannen. Wer also bereits vor dem 25. September in den Besitz des Spiels kommen sollte, kann sich damit sorglos online sehen lassen.
Autor: Julian Dasgupta
-Werbung-

Alles zu Halo 3

weitere News

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • Das Minimum sind 2 XBox360 per Link verbunden. Auf beiden spielen dann jeweils zwei Spieler im Splitscreen. Das geht definitiv auch. Es brauch also für 4 Spieler also keine 4 Konsolen. Ich schätze 4 Spieler per Splitscreen könnte auch über Xbox Live gehen, anstatt über Link, das weiß ich aber nicht  [...] Das Minimum sind 2 XBox360 per Link verbunden. Auf beiden spielen dann jeweils zwei Spieler im Splitscreen. Das geht definitiv auch. Es brauch also für 4 Spieler also keine 4 Konsolen. Ich schätze 4 Spieler per Splitscreen könnte auch über Xbox Live gehen, anstatt über Link, das weiß ich aber nicht mit Sicherheit.
  • Danke, so wie du es beschreibst hatte ich es bis dato auch mitbekommen. Aber jeder darf ja mal hoffen.^^
  • ne an einer Konsole nur zu zweit, zu viert nur ueber LAN oder Live afaik. Aber ich guck gerne nochmal.