Microsoft reagiert auf DVD-Kratzer

Zum Launch des Spiels  waren mehrere Berichte aufgetaucht, denen zufolge Käufer der Limited Edition von Halo 3 beim Öffnen der Packung zerkratzte DVDs vorfinden könnten, da sich die Disks in einigen Fällen von der Halterung gelöst zu haben scheinen und dann, quasi unbefestigt, während des Transports oberflächlich beschädigt wurden.

Einen offiziellen Kommentar seitens Microsoft gibt es bis jetzt nicht, allerdings steht auf der US-Supportwebseite über das DVD-Austauschprogramm nun der folgende Hinweis: Beschädigte Disks aus der Limited Edition des Bungieshooters können bis zum 31. Dezember 2007 kostenlos via Microsoft umgetauscht werden. Auf der deutschen Webseite findet sich kein dementsprechender Vermerk, hierzulande dürfte aber der Tausch beim Händler vor Ort eh die schnellere und elegantere Lösung darstellen.
Autor: Julian Dasgupta
Quelle: C&VG
-Werbung-

Alles zu Halo 3

weitere News

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • Sony Fanboys sicher. ;)
  • EZR
    Ja, dann freut euch. Offensichtlich ist es aber nicht bei jedem so, oder denkt ihr die Leute denken sich die Geschichte mit den Kratzern aus?
  • ZackUndTot schrieb:
    Also meine LE ist so verpackt, dass sich gar nichts lösen kann... Ist doch bestens verarbeitet... ] Genau meine Worte!!! :D