Halo 3: Über 300 Mio. Dollar Umsatz - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
Test: Halo 3
87

“Ein würdiger Abschluss der Trilogie. Für Einzelspieler zwar nur gewohnt gute Kost, aber im Mehrspieler-Modus ein Aushängeschild mit Spielspaß-Garantie!”

Leserwertung: 89% [97]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 3: Über 300 Mio. Dollar Umsatz

Falls es jemand noch mitbekommen haben sollte: Halo 3 scheint sich recht gut zu verkaufen. Und nachdem man sich über den Absatz innerhalb der ersten 24 Stunden geäußert hatte, teilte Microsoft nun mit, dass man weltweit innerhalb der ersten Woche mehr als 300 Mio. Dollar mit dem Spiel umsetzen konnte. Kein anderer Titel habe sich bisher so schnell verkauft, heißt es da.

Innerhalb der Woche habe sich auch der Hardwareabsatz gegenüber dem üblichen wöchentlichen Durchschnitt verdoppelt. Fast zwei Drittel aller Xbox Live-Nutzer, nämlich 2,7 Mio. Spieler wären bis dato auch schon online dem Motto "Finish the Fight" gefolgt, und hätten zusammen insgesamt bereits mehr als 40 Mio. Stunden (online) in dem Spiel zugebracht sowie 30 Mio. Achievements freigeschaltet. Mehrere hunderttausend neue Xbox Live Gold-Mitglieder konnte man dank des Spiels verzeichnen, merkt der Publisher weiter an.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Balmung schrieb am
Nicht nur, dass er sie ständig wiederholt, nach Argumenten sucht man bei ihm auch vergebens, statt dessen hat man immer das Gefühl er will mit seiner ständigen Wiederholung seiner Meinung nur das Spiel schlecht machen und nur sinnlos rum trollen.
In manchen Dingen wiederhole ich zwar meine Meinung auch ständig, aber ich begründe sie auch immer wieder mit Argumenten, über die man wenigstens diskutieren kann.
Darth Nihilus schrieb am
Goldh@mster hat geschrieben:
So langsam kennt jeder deine Meinung und auch jetzt interessiert die immer noch keine Sau. Nur weil du es nicht kapierst, musst du das nicht bei jeder Gelegenheit raushängen lassen, denn es interessiert nicht nur keinen sondern macht es dir auch nicht verständlicher. Razz
Von mir aus sei stolz auf dich, dass du einem Toptitel widerstanden hast, aber halt in Zukunft dazu einfach die Klappe!
Er darf doch seine Meinung sagen! Und wenn die dich nicht interressiert dann ignorie sie auch.
Klar darf er, aber er muss sie nicht in jedem 2. Post rumbrüllen. :D
Goldh@mster schrieb am
So langsam kennt jeder deine Meinung und auch jetzt interessiert die immer noch keine Sau. Nur weil du es nicht kapierst, musst du das nicht bei jeder Gelegenheit raushängen lassen, denn es interessiert nicht nur keinen sondern macht es dir auch nicht verständlicher. Razz
Von mir aus sei stolz auf dich, dass du einem Toptitel widerstanden hast, aber halt in Zukunft dazu einfach die Klappe!
Er darf doch seine Meinung sagen! Und wenn die dich nicht interressiert dann ignorie sie auch.
Balmung schrieb am
Setschmo hat geschrieben:ich bin einer der glücklichen, der nicht mit dem strom geschwommen ist, und diesen wahnsinn unterstützt hat! Halo 3 .. wir für mich immer ein Geheimniss bleiben was daran so toll ist -.- ein guter Shooter, mehr nicht :roll:
So langsam kennt jeder deine Meinung und auch jetzt interessiert die immer noch keine Sau. Nur weil du es nicht kapierst, musst du das nicht bei jeder Gelegenheit raushängen lassen, denn es interessiert nicht nur keinen sondern macht es dir auch nicht verständlicher. :P
Von mir aus sei stolz auf dich, dass du einem Toptitel widerstanden hast, aber halt in Zukunft dazu einfach die Klappe!
Setschmo schrieb am
ich bin einer der glücklichen, der nicht mit dem strom geschwommen ist, und diesen wahnsinn unterstützt hat! Halo 3 .. wir für mich immer ein Geheimniss bleiben was daran so toll ist -.- ein guter Shooter, mehr nicht :roll:
schrieb am

Facebook

Google+