Halo 3
11.12.2007 10:15, Julian Dasgupta

Heroic Map Pack veröffentlicht

Mehrspielerfans, die nach neue Karten für Halo 3 lüsten, haben nun Nachschub erhalten. Wie versprochen haben Bungie und Microsoft heute das Halo 3 Heroic Map Pack via Xbox Live veröffentlicht. Das darin enthaltene Kartentrio soll möglichst unterschiedliche Geschmäcker bedienen: Standoff ist besonders für mittelgroße Matches und Slay prädestiniert, Rat's Nest eignet sich für größere Team-Deathmatches, Foundry richtet sich vor allem an Forge-Nutzer, denn in diesem Level lässt sich so gut wie jedes Objekt mit dem Editor modifizieren. Der Kostenpunkt für das Heroic Map Pack: 800 Microsoft-Punkte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.