Halo 3: Bungie über kommende Maps - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
Test: Halo 3
87
Jetzt kaufen ab 9,99€ bei

Leserwertung: 89% [97]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo 3: Bungie über kommende Maps

Halo 3 (Shooter) von Microsoft
Halo 3 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Vor Kurzem ist mit dem Heroic Map Pack die erste Zusatzladung an Karten für Halo 3 erschienen, nun plaudert Frank O'Connor im jüngsten Bungie-Update über die Pläne für kommende Levels.

Zukünftige Pakete könnten u.a. symmetrische Arena-Karten, aus Halo und Halo 2 bekannte und von den Fans verlangte Klassiker, "verücktes Zeug, das niemand erwarten würde" oder "grafisch spektakuläre Levels" bieten. Auch wolle man noch mehr Objekte implementieren, die dann mit Forge modifiziert werden können. Das Update enthält zudem noch einige Tips für angehende Nutzer des Editors.

Halo 3
ab 9,99€ bei

Kommentare

Darth Nihilus schrieb am
kaosgurke hat geschrieben:ab wann sind die maps vom heoric mappack gratis???? :?:
Wenn das neue Map- Pack kommt ...
kaozgurke schrieb am
ab wann sind die maps vom heoric mappack gratis???? :?:
Son of Destiny schrieb am
CerxiS hat geschrieben:Unser Spiel ist vollkommen imbalanced und verbuggt aber hey guck mal... wir haben neue Maps!!!
-.- die sollen anstatt blöder Maps mal nen Patch rausbringen die Vollhonks. Kein Wunder warum CoD mehr Spaß macht...

LOL. Verbugt. Schon mal G.O.W. gezockt. Da ist Halo doch nen Traum dagegen. Kein Spiel ist perfekt. Ich kann jetzt nix zu C.O.D. 4 sagen aber da werden die freaks wieder was finden.
Balmung schrieb am
Also meine Freundesliste ist täglich voll mit Halo 3 Spielern und es kommen auch immer wieder welche hinzu. Mir macht Halo 3 nach wie vor Spaß und wegen dem Map Pack blieb jetzt glatt Mass Effect fast eine Woche liegen (morgen wird nur Mass Effect gezockt! XD). Die Maps sind zudem ihr Geld wert, echt verdammt geile Maps, vor allem Foundry rockt mal wirklich, was ich da heute alles an geilen Maps von anderen Schmieden Nutzern gespielt hab. Einfach nur geil was man auf der Karte alles in der Schmiede machen kann. Die Vielfalt hat mich da echt total positiv überrascht, hatte nicht sooo viel erwartet.
schrieb am

Facebook

Google+