Alpha eXcalibur hat geschrieben:OK Reno, du magst ja recht haben das BiA nicht auf voller Höhe der Zeit ist, aber hässlich finde ich übertrieben.
Mal abgesehen davon das meine Lieblingsshooter alle relativ "hässlich" waren, siehe Ghost Recon 1, Operation Flashpoint, Armed Assault oder zuletzt Enemy Territory, Team Fortress 2.
Und keins der Games hat ansatzweise was mit irgendeinem Teil von BiA zu tun (übrigens kommen alle teile von BiA von Gearbox).
Ich kann, wenn das Gameplay überragend ist aber auf Call of Duty oder Unreal Engine gut verzichten. Gerade letztere ist für mich arg überschätzt. Die U3 kann wenig ausser halt schöne Nahtexturen darstellen. Alles in unmittelbarer Ferne ist Wischiwaschi.
Sie könnte "Nahtexuren" schön darstellen, wenn die Konsolen mehr Ram hätte. So müssen PCler und Konsoleros auch mit grausamen Texturen leben.
Das Gearbox es drauf hat sieht man spätestens an Alien versus Predator, welches die Jungs imo für SEGA entwickeln.
Das Material ist schlicht beeindruckend.
Har Har....du glaubst doch nicht das ein einziges Bild vom neuen Alien-Spiel auch nur ansatzweise ein In-Game Bild war, oder?
Guck dir mal alte "Screenshots" von BiA3 an (so ca. 1-2 Jahre alte) und guck dir dann mal an wie die Grafik jetzt aussieht.
Alles vom den Alien-Spiel ist momentan Art-Content, Render und Photoshoped.
P.S.
zum schwachen Dementi von MS: wenn das sooo schwach dementiert wird wie es von MS geschehen ist (im Prinzip dementieren Sie nicht mal, sondern sagen nur, das Sie noch nichts gesagt haben) ist zu 99% was dran.